Lade Veranstaltungen

Benefizveranstaltung mit dem Futa-Ensemble & Friends, Wolfgang Blessing & Gunther Schwarz.

In der Hektik der vorweihnachtlichen Zeit vergessen wir schnell, wie schön die Adventszeit sein kann. Wir möchten unseren Gästen deshalb gerne die Möglichkeit bieten, kurz vor Beginn dieser besinnlichen Tage in stimmungsvollem Ambiente für kurze Zeit innezuhalten, weihnachtlichen Klängen zu lauschen, Adventsgeschichten und -gedichte zu hören, gemeinsam zu singen, zu lachen, vielleicht ein bisschen nachdenklich werden. Wir möchten an diesem Abend gemeinsam die Vorfreude auf das Weihnachtsfest teilen und uns darauf einstimmen. Der Erlös des Abends geht an die familienorientierte Reha-Klinik Katharinenhöhe in Schönwald.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend und auf Ihren Besuch und bitten um Voranmeldung.