Musikkabarett “Töchter Liebelsbergs”

Die drei Schauspielerinnen Birgit Heintel, Leonore Schöttle und Sara Mahle präsentieren ihr Programm „Töchter Liebelsbergs - Musik & Mehr“ . Zum Inhalt: „Die berühmten TÖCHTER LIEBELSBERGS haben mal wieder einen Auftritt. Doch keine erscheint! Stattdessen muss sich das Publikum mit drei Ersatz-Musikerinnen zufrieden geben, die statt brav die Setlist runterzuspielen, immer wieder in Privatgespräche verfallen…“ Ein humorvoller und [...]

Live-Konzert mit Holger Lorenz

Seit über sechs Jahren bestreitet Holger Lorenz erfolgreiche Abende in der Waldau Schänke. Seine musikalischen Schwerpunkte liegen in der zeitgenössischen Musik von Country, Folk, und Rock Musik. Mit seiner powervollen und gefühlsbetonten Stimme und seinem ausgereiften Gitarrenspiel verleiht er seinen Liedern einen individuellen Ausdruck. Seine eigenen Kompositionen wurden durch den Einfluss der Country Musik geprägt [...]